Gewerbetag Stadtlohn

Wissen, was wir machen! 

Am 19. Mai 2019 wird sich die ganze Bandbreite der Stadtlohner Wirtschaft im Rahmen des großen Gewerbetages präsentieren. Von 10.00 bis 18.00 Uhr gewähren unsere Unternehmen unter dem Motto „Wissen, was wir machen!“ allen Besuchern einen Blick hinter die Kulissen und zeigen, was sie können! Und das wird wirklich beeindruckend! Wir freuen uns darauf!
„Nach einer fantastischen Leistungsschau 2013 freue ich mich auf  den Austausch mit Unternehmen für 2019. Denn der Gewerbetag ist deutlich mehr als liebgewonnene Tradition: Er bietet Unternehmen die Chance, sich in einem großen Rahmen umfangreich zu präsentieren und interessante Einblicke zu geben, die nicht zuletzt auch für potentielle Nachwuchs- und Fachkräfte interessant sein dürften.“

Unsere Sponsoren:

Sparkasse Westmünsterland

SVS Versorgungsbetriebe

dataVISIONgroup

Günther Wensing GmbH

Deutsche Bank