Gewerbetag Stadtlohn

SchülerInnen aufgepasst: Die CatchAPP ist da! 

Biparcours-App laden- mitmachen - coole Preise abräumen!

Hey Du! Der Gewerbetag19 findet bald in Stadtlohn statt – und zwar mit Dir! Du fragst dich jetzt, hä? Was wollen die denn von mir? Gewerbetag? Interessiert mich nicht die Bohne und dann noch auf ´nem Sonntag?

Wir haben da mal was vorbereitet …. Neben dem grandiosen Azubi-Speed-Dating, bei dem Du Dich in kürzester Zeit mit einem Unternehmen matchen kannst, hast Du noch die Chance auf ziemlich geile Preise.

Einzelpreise abräumen

Mit der CatchApp kannst Du einen spannenden Sonntag erleben und dabei noch Sachen wie eine Xbox One inklusive Spiel, Tablets, Tickets für Schalke und viele andere Gewinne abstauben.

Das musst Du machen

Das einzige, was Du tun musst: Lade dir die 'Biparcours' App runter: 

Wenn ihr die App runtergeladen habt, könnt ihr am Veranstaltungstag (19. Mai) den Parcours mit Namen CatchApp aufrufen.

Achtung: Der Parcours funktioniert erst am Sonntag, 19. Mai. Du findest ihn entweder über die Suche nach dem Namen „CatchApp“, du kannst aber auch nach Parcours in der Nähe suchen oder am Stand des Jugendkommitees (Aussengelände an der von-Ardenne-Straße) den QR-Code scannen.

Parcours gefunden? Dann melde dich mit deinem Team an, startet gemeinsam den Parcours, löst Aufgaben und beantwortet dabei möglichst viele Fragen und zack bist Du dabei!

Gemeinsam Schulparty abräumen

Wenn die Einzelpreise aber nicht schon spektakulär genug wären, kannst Du noch einen Preis für Deine komplette Schule absahnen. Wenn Dein Team aus Deiner Schule gewinnt, hast Du die Chance auf eine fette Schulhofparty vor den Sommerferien 2019 mit DJ Firebeat (Resident DJ im Next in Ahaus, Initiator der Elektrobeast Reihe und dieses Jahr erstmals auf dem Freshtival in Enschede und weiteren Locations).

So viele gute Gründe, um am 19.Mai bei der CatchApp Aktion beim Gewerbetag19 mitzumachen!

Wir sehen uns da!

Das Azubi Team vom Gewerbetag19